Sehen Sie sich unten alle Bewertungen unserer Kunden an
Hat alles prima geklappt.
Das Armband ist super tragbar.
Gerne wieder.
Das Band ist dehnbar, so dass nicht jedes Mal der Verschluss geöffnet werden muss. Es ist wasserfest und hautfreundlich. Es trägt sich sehr angenehm!
Hat alles super geklappt. bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten. Gerne wieder.
Optisch leicht unsymmetrisch, da das Armband für die Verstellbarkeit auf einer Seite doppelt geführt ist. Material ist angenehm weich und lässt sich sehr gut tragen. Trotz starker Dehnung bei ab- und wiederanlegen behält das Armband gut seine Form. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Super einzustellen, fĂĽhlt sich wertig an. Optisch schick
Das Armband trägt sich gut. Würde ich wieder bestellen.
Alles hat gut funktioniert
Armband sehr angenehm
Ware und Lieferung okay
Hat alles prima funktioniert. Armband trägt sich angeneh.
Ich wĂĽrde es wieder kaufen und auch hier.
Wie finden Sie den Artikel?